Willkomme bi de ESCHESCHRÄNZER

Aktuelles

P1020799

20.01.2023: Müha Ball Hämikon

Hämikon, 20. Januar 2024 – Es war eine eisige Nacht, als die Escheschränzer Eschenbach sich auf den Weg zum Mü-Ha Ball machten. Der Himmel glitzerte vor Kälte, und der Boden war…
P1020644

13.01.2024: Häxechessu Eibu

Es war einmal… Eine Herde voll Phönixen und Tieflingen, die sich auf den Weg zu ihren Nachbaren begaben. Schon am Nachmittag begannen die Phönixe mit den ersten Vorbereitungen. Denn um…
P1020449

06.01.2024: Horrorball Root

Yeah, ändlech gohds weder los met de Fasnacht (Uli’s 20igschti be de Escheschränk)! Guuge, Oschtblöck shötle, Carstecker sueche, tanze, us Schueh use trenke, fäschte! Vöu z lang hemmer druf mösse…
P1010820

Probeweekend 2023

Es kommt zwar zuerst Weihnachten, doch für die Escheschränzer klopfte bereits schon die Fasnacht an die Tür. Um sich für die 5. Jahreszeit perfekt vorzubereiten, wagten sie sich Anfang November…
IMG-20230910-WA0002

Altschränzer Ausflug 2023

So oder ähnlich hat sich der diesjährige Altschränzerausflug abgespielt, wir werden es nie genau erfahren. Aber komm das nächste Jahr selber mit! Danke an ChatGPT für Deine Inspiration und Vertrauen…
P1010660

Sommerevent 2023

Was war denn Mitte Juni in Waldibrücke los? Stars aus aller Welt trafen zusammen. Dies konnte nur der jährliche Sommer-Event der Escheschränzer sein. Sie hatten nämlich beschlossen, den Festivalsommer vorzeitig…