Dieses mal wollte die Gang so richtig auf den Putz hauen. Es ging nach Hohenrain. An der «Magic Night» wollten wir die Menge unsicher machen.


Die ersten Gang-Mitglieder glühten bereits am Nachmittag vor. Um 17:00 Uhr war dann die offizielle Besammlung und eine halbe Stunde später fuhr der Car. Die Henker Oli & Sara haben unseren Hamburger eine Strafe zugetragen. Sie mussten je einen Ballon mit einem Zwei und einem Null aufblasen und den ganzen Abend präsentieren. Da unsere Gang ja in den zwanziger Jahren aktiv ist.


Bereits um 18:15 war das Monster Konzert. Danach mussten wir eine Weile warten, in dieser Zeit tobten wir uns so richtig aus. Bei unserem Auftritt um Mitternacht wollten wir die Menge zum zittern bringen. Mit richtig geilen Liedern und noch geilerem Publikum ist uns dies gelungen. Ich würde mal behaupten, dieser Auftritt gehört zu einem der Besten dieser Saison. Nach dem wir die Waffen zurück in unser Lager legten, hiess es nur noch eins: «Frei gä zom Abböchse» Dies haben wir getan, bis uns der Car um 03:00 Uhr abholte. Die Fahrt war sehr laut und lustig. Natürlich ging ein Teil unserer Gang noch laaange ins Lokal.

Es war ein tolles Fest, mit coolen und lustigen Momenten.

En gruess vom Gangmitglieg

TiziTizi

Zu den Bildern

Kategorien: Beiträge