Am Samstag, 04.02. ging es für die Gang richtung Sempach an die Grizzly Night. Wir freuten uns alle auf das letzte Vorfasnachtsfest.


Als die ganze Gang im Lokal eingetrudelt war, bekamen die Hamburger ihre Aufgabe für das Fest. Sie mussten Fakten zu den Mitgliedern finden.
Als wir ankamen mussten wir zuerst lange am Eingang warten. Wurden wir vergessen? Endlich kamen die Bändeli und wir konnten looooos! Einer von uns machte es sich schon sehr früh am Eingang gemütlich und schlief zuerst eine Runde.
Um 22:45 Uhr war fast die ganze Gang am Auftritt der Guguba. 120 Leute!!!! Haben wir es bereits erwähnt?? Es waren 120 Mitglieder!!! Unglaublich!
Um 00:30 Uhr hatten wir endlich unsere Besammlung. Das eine Mitglied, welches bereits am Anfang erwähnt wurde war auch beim Treffpunkt, liegend, auf einem Auto.
Wir hatten einen super, letzten Vorfasnachtsauftritt.
Um 03:00 Uhr kam der Car. Leider fuhr er nicht nah genug an den Anhänger und wir mussten alle starken Männer zur Hilfe holen.

Wir freuen uns jetzt sehr auf einen erfolgreichen Maskenball und auf eine super tolle Fasnacht.

Und zum Schluss…. Die Guguba waren mit 120 Leuten da!!!! Kaum zu glauben.

Gruss vom Gangmitglied Sarah. H.

Zu den Bildern

Kategorien: Beiträge